top of page

Preise & Finanzierung

Die Ausbildung zur Heilpraktiker*in für Psychotherapie ist eine nachhaltige Investition in die Zukunft und natürlich möchte ich offen und ehrlich über die Kosten reden.

Mein Team und ich machen alles möglich, um dir den Einstieg in die Heilpraktiker*innenausbildung zu erleichtern, deshalb biete ich Ratenzahlungsmöglichkeiten ohne jeglichen Aufpreis an. Der Endbetrag für das Rundum-Sorglos-Paket inklusive hochwertiger Fachbücher, Therapietasche und flexiblem Kleinstgruppenunterricht mit Lebenszeitmitgliedschaft ohne laufende Gebühren liegt bei 4900 € und kann in bis zu drei Jahren begleichen werden. Selbstverständlich sind Sonderzahlungen immer möglich.

 

Ist bei der vorgegebenen Auswahl an Ratenzahlungsmöglickeiten nichts dabei, was zu deinen individuellen Bedürfnissen passt? Dann sprich mit uns unbedingt über einen individuellen Zahlungsplan! Ich freu mich auf deine Nachricht an 01786340843 oder eine Email an tatje@aeomedica.de

 

Wenn du hier klickst, kommst du direkt zu den einzelnen Ausbildungsgängen und kannst zu Beginn des Buchungsprozesses bequem dein Ratenzahlungsmodell anklicken.

Liebe Grüße von Tatje & Team

preisplaene_edited.png
bottom of page