Alina Steinke

Familienbegleiterin, Eltern-Kind-Kursleitung für Babys und Kleinkinder, Fachkraft für Beikost, Babytragen und Formula ernährte Säuglinge

Bindungsliebe - Familienbegleitung

Elternsein kann sich oftmals so überwältigend anfühlen, denn wir wollen, dass es unseren Kindern gut geht. Doch wir müssen nicht alles alleine bewältigen und daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich Euch auf Eurem Weg als Familie ein Stückchen begleiten dürfte. Ich berate Euch gerne rund um verschiedene Themen aus dem Alltag mit Baby oder Kleinkind, wie beispielsweise Ernährung von Säuglingen, Beikost, Babytragen oder wählerischem Essverhalten. Du findest bei mir verschiedene Angebote von der Babyzeit bis ins Kleinkindalter. Egal ob in Eltern-Kind-Kursen oder bei einem Einzeltermin für eine Beratung – im Mittelpunkt steht immer die beziehungs- und bindungsorientierte Elternschaft und natürlich Du und Dein Kind, bzw. Ihr als Familie.

015906360073

Alina Steinke
ClosUpFlamenco.jpg