top of page

Cathleen HIlpert

Ganzheitliche Ernährungsberaterin, Breifrei Coach, Windelfrei Coach + Windelfrei Ü2, Picky Eaters Coach

Blütenkind

Ich habe einige spannende Themen für dich im Gepäck. Angefangen mit einer Abenteuerreise in Richtung Windelfrei, gefolgt von einem spannenden Breifrei Trip, die Entwöhnung der Wegwerfwindel Ü2 nehmen wir ebenfalls mit und zu guter letzt schauen wir uns auf unserer Reise noch deinen kleinen wählerischen Esser an. Ich begleite dich bei deinen Fragen rund um die Themen Essen mit Kindern und Windelfrei. Wir spüren gemeinsam auf was euch vielleicht gerade nicht gut tut und entwickeln zusammen Ideen, wie wir euren Alltag wieder entspannter gestalten können. Sodass alle Spaß am Familientisch und im Alltag haben.

Cathleen HIlpert
ClosUpFlamenco.jpg
bottom of page