top of page

Franziska Mikloweit

Ökotrophologin, Ernährungsberaterin für Säuglinge und Kleinkinder, Stillbegleiterin DAIS, Schlafberaterin

Stillen, Milchernährung, Beikost, Essen am Familientisch, Schlaf – Das sind die Kernthemen in meiner Arbeit mit jungen Familien. Wenn Du allgemeine Fragen zur Entwicklung und Verhalten Deines Babys hast oder ihr vor speziellen Herausforderungen steht, kontaktiere mich gern für ein kurzes kostenfreies Vorgespräch. Ich berate Dich im Hausbesuch, online oder telefonisch, wenn Du möchtest. Oder Du kommst in einen meiner Kurse. Schau einfach auf meine Webseite. Ob allgemeine Beratung oder konkrete Unterstützung - ich versuche immer die Bedürfnisse aller Familienmitglieder zu berücksichtigen, individuell und bindungsorientiert. Ich möchte, dass Ihr Euch gut mit Eurem Weg fühlt.

017644779983

Franziska Mikloweit
ClosUpFlamenco.jpg
bottom of page