top of page

Ilva Leitinger

Ganzheitliche und bedürfnisorientierte Familienbegleitung

Geborgene Kindheit

Ich begleite euch ganzheitlich und bedürfnisorientiert. Babygeleitete Beikost, Tragen, Stillen, Stoffwindeln und Babyschlaf gehören zu meinem Angebot, dabei arbeite ich ausschließlich herstellerunabhängig und bindungsorientiert. Dies gilt auch für die Workshops und Kurse, die ich im Eltern-Kind-Zentrum Deutschlandsberg regelmäßig anbiete. Regelmäßige und fundierte Aus- und Fortbildungen sind für mich selbstverständlich, während ich gleichzeitig auch auf meine eigenen Erfahrungswerte als Mama von fünf Kindern sowie auf ein professionelles Netzwerk von Kolleginnen zurückgreifen kann. Ich biete Dir eine ganzheitliche, kompetente und einfühlsame Betreuung über die gesamte Baby- und Kinderzeit, bei der Ihr mit Euren Bedürfnissen und Eurer individuellen Familiensituation im Mittelpunkt steht.

+436503030444

Ilva Leitinger
ClosUpFlamenco.jpg
bottom of page