Katharina Dreier

Ernährungsberaterin für Babys und Kleinkinder

Gesund Ernähren von Anfang an

Ich helfe Müttern durch fundierte Informationen und alltagstaugliche Tipps ihre Kinder von Anfang an gesund zu ernähren und zwar ohne dass es in Stress ausartet. Denn ich bin der Meinung, dass gesunde Ernährung einfach sein darf! Seit mein drittes Kind mir gezeigt hat, wie nervenaufreibend und anstrengend es sein kann, wenn das eigene Kind nur sehr „schlecht“ isst, habe ich mich als Ernährungsberaterin für Babys und Kleinkinder auf wählerische Esser spezialisiert. Ich habe nicht aufgehört nach Antworten und Strategien zu suchen, bis ich wusste, wie man auch dem wählerischsten Kind wieder Spaß und Freude am Essen vermittelt. Und zwar auf einfache und auch wirklich umsetzbare Weise! Denn Essen sollte nicht schwierig sein. Auch nicht für wählerische Kinder!

01731390676

Katharina Dreier
ClosUpFlamenco.jpg