Lina Mazzoni

Sprachtherapeutin, B.Sc. & Stillberaterin, IBCLC

Stillbar-Hamburg

Ich begleite und unterstütze Familien rund um die kindliche Essensentwicklung. Durch mein Studium der Logopädie, meine therapeutische Arbeit, meine Fortbildungen und der enge Austausch und Kontakt mit unterschiedlichen Familien, bringe ich ein umfangreiches fachliches Grundwissen in meine Arbeit mit. Mit diesem Wissen unterstütze ich Familien in allen Bereichen rund um die kindliche Ernährung. Wichtig sind für mich immer die Bedürfnisse, Wünsche und Ressourcen der Familien, um sie nach dem aktuellen Stand der Forschung zu begleiten, beraten und therapieren zu können. Angefangen beim Stillen, über die Beikost, bis zur Familienkost und Phasen des ausgwählten Essverhaltens, biete ich Beratungen in und um Hamburg als Hausbesuch, aber auch per Telefon oder Videochat an. Logopädisch arbeite ich mit den Schwerpunkten Saug-, Schluck- und Fütterstörungen und ARFID und biete hier Therapie und Beratung für Privatpatient:innen und Selbstzahler:innen.

015901285650

Lina Mazzoni
ClosUpFlamenco.jpg