Maria Serdarusic

Fachkraft für babygeleitete Beikost & Beikost mit Brei I Angehende Ernährungsberaterin für Säuglinge und Kleinkinder I Intensiv - Pflegekraft

Mama kocht breifrei

Mein Name ist Maria, ich bin 30 Jahre alt, zertifizierte Beikostberaterin (Breifrei & Brei ), angehende Ernährungsberaterin für Säuglinge und Kleinkinder und seit 10 Jahre Intensiv – Pflegekraft. In meine Beikost (Online + Vorort) Workshops nehme ich mir besonders viel Zeit für deine individuellen Fragen,um deinen Mut, deine Sicherheit und das Vertrauen in dein Baby und dich zu stärken. Ohne Tabellen, Pürierstab und Angst, zeige ich dir, wie eine breifreie Beikost mit einer gesunden Familienküche einfach und stressfrei umsetzbar ist und zu deinem Baby und deiner Familie passt. Außerdem macht es mir ausgesprochen viel Spaß, mich in der Küche zu entfalten, kreativ zu sein und gesundes Familienessen zu kreieren. Auf meine Website oder meine Social-Media -Kanäle (Instagram & Facebook: mama_kocht_breifrei) findet du einfache gesunde breifrei Gerichte für dein beikostreifes Baby und für die ganze Family. Ich begleite dich und deine Familie gerne auf eurem individuellen Weg mit eurem Baby

017622169428

Maria Serdarusic
ClosUpFlamenco.jpg