Nadine Beirle

Sozialpädagogin (B.A.), zertifizierte Trageberaterin und Beraterin für ganzheitlichen Kinder- und Babyschlaf

Mein kleines Ich

Hallo! Ich bin Nadine, Jahrgang 1987, glücklich verheiratet und Mama von zwei wunderbaren Kindern. Gemeinsam mit meiner Familie lebe und arbeite ich in Fürstenfeldbruck. Mit "Mein kleines Ich" will ich (werdende) Eltern begleiten und unterstützen, um Kindheit und Elternschaft natürlich, bindungs- und bedürfnisorientiert gestalten zu können. Meine Angebote richten sich dabei sowohl an das Kind und seine natürlichen Bedürfnisse, als auch an die Eltern. Elternschaft ermöglicht ein enormes Wachstum sowohl in der Rolle als Mama oder Papa, aber auch im Umgang und Wahrnehmen unseres eigenen "kleinen Ichs". Ich freue mich, wenn ich dich und deine Familie auf euren Weg begleiten darf!

0178 66 86 752

Nadine Beirle
ClosUpFlamenco.jpg