Nathalie Lindroth

Ernährungstherapeutin, Fachkraft für babygeleitete Beikost

Ernährungsberatung und -therapie

Ich biete Hilfe und Unterstützung rund ums Thema ausgewogene Ernährung von Anfang an an. Von Schwangerschaft, Stillzeit bis hin zur babygeleiteten Beikost und darüber hinaus. Ich biete Einzelberatungen (per Zoom, telefonisch oder vor Ort) an, wenn du dir eine ganz individuelle Begleitung und Hilfestellung wünschst. In einem meiner Breifrei-Workshops zeige ich dir, wie du das Abenteuer Beikosteinführung mit viel Spaß und Abwechslung für dich und dein Baby gestalten kannst und so die Weichen für eine zukünftig ausgewogene Ernährungsweise deines Kindes legst. Wichtig ist mir bei meiner Arbeit, immer individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Familienmitglieder einzugehen und so einen Lösungsansatz zu finden, der zu euch und eurem Alltag passt.

Nathalie Lindroth
ClosUpFlamenco.jpg