top of page

Nina Ballmann

Erzieherin, zert. Schlafcoachin, zert. Traumafachberaterin, zert. Beikostfachberaterin, zert. Fachberaterin für Picky Eating

Schlafberatung, Beikostberatung & Mamamindset

Dich beschäftigen Fragen zur Schlaf- und/ oder Essenssituation mit deinem Kind? Lass uns gemeinsam diese Fragestellungen durchgehen, mögliche Ursachen erötern & bindungs- und bedürfnisorientierte Lösungswege entwickeln, die auf eure individuelle Familienkonstellation und eure Werte passen. Mein oberstes Gebot: Es gibt KEIN Richtig oder Falsch, sondern nur ein hilfreich oder NICHT hilfreich! Ich biete eine 1:1- Beratung in Präsenz ( in Wittlich, RLP) & online weltweit über Zoom an. Besuche mich auch gerne auf meiner Instagram- Seite "@mamazentrale". Ich freue mich auf dich! Deine Nina

015125084999

Nina Ballmann
ClosUpFlamenco.jpg
bottom of page