Ramona Reiche

Erzieherin, Trageberaterin, Fachleute für Babygeleitete Beikost

Reiche Kindheit, Trageberatung und mehr

Mein Name ist Ramona Reiche und ich wohne mit meinem Mann und unserem Sohn am Rande der Oberpfalz. Neben Trageberatungen biete ich auch Kurse zum Thema Babygeleitete Beikost an. Der Beginn der Beikost ist für viele Eltern oft aufregend und verunsichernd zu gleich. Wann ist der richtige Zeitpunkt um mit der Beikost zu beginnen? Welche Lebensmittel sind für den Beikoststart geeignet? Wie ist das mit dem Verschlucken und muss ich etwas spezielles anschaffen? Es gibt viele Ratgeber und sämtliche Beikostartikel auf dem Markt, doch braucht man das alles wirklich? Ich möchte Euch vermitteln, was es wirklich braucht um mit der Beikost am Familientisch zu beginnen und Eure Babys gesund und ausgewogen zu ernähren.

Ramona Reiche
ClosUpFlamenco.jpg