Sabrina Gaggl

Elternberaterin

Familienbegleitung Zaubermomente

Beikost Als Fachkraft für babyfreundliche Beikost (QEKK, Lucia Cremer) und Fachkraft für babygeleitete Beikost auch BLW genannt (Tatje Bartig-Prang), kann ich Euch sowohl mit als auch ohne Brei bei Eurer einzigartigen Beikostreise begleiten. Ihr könnt bei mir einen Einzeltermin buchen, um eine Beratung zu erhalten oder ich begleite Euch in mehreren Terminen gerne ein Stück auf Eurem Weg. Picky Eating Ich stehe Euch für Fragen rund um das wählerische Essverhalten Eurer Kinder (zwischen 3 und 10 Jahren) gerne zur Verfügung. Wir sehen uns gemeinsam den Status quo an und überlegen Strategien für Euch als Familie. Schlafberatung Ich bin zertifizierte Schlafberaterin für Babys und Kleinkinder vom Verein für ganzheitlichen Kinderschlaf. Ich möchte mit Mythen rund um das Thema Schlaf aufräumen. Daher bekommst du bei mir wissenschaftlich fundierte Informationen darüber wie Babys und Kleinkinder schlafen. Bei Bedarf sehen wir uns Eure familiäre Situation an und besprechen mögliche Lösungen für Eure individuellen Themen. Ich arbeite ausschließlich bindungs- und bedürfnisorientiert und lehne daher jede Form von Schlaftrainings ab.

00436703502070

Sabrina Gaggl
ClosUpFlamenco.jpg