Saskia Dreyer

Elternberaterin, vegane Ernährungsberaterin

Familiencoach Saskia Dreyer

Hallo und schön, dass du her gefunden hast. Ich bin Saskia, 1985 in Potsdam geboren und seit 2015 in Schöneiche bei Berlin lebend. Ich bin Menschen- und Hundemama, Ehefrau, Projektmanagerin und seit 2019 nebenberuflich als Familiencoach tätig. Gerne begleite ich dich zu verschiedenen Themen des Familienlebens. Ob Babyschlaf, Windelfrei, die Beikosteinführung mit oder ohne Brei oder einem wählerischen Essverhalten bei deinem Kind – in Beratungen und Workshops findest du die Gelegenheit, über deine Situation zu besprechen und euren ganz eigenen Weg zu gehen. Ebenfalls biete ich als vegane Ernährungsberaterin Beratungen vor allem in besonderen Lebenslagen wie Schwangerschaft, Stillzeit oder bei deinem Kind an. Hier gebe ich dir alle nötigen Informationen mit an die Hand, damit du deine / eure Ernährung vollwertig und pflanzenbasiert gestalten könnt. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen - nachhaltig & auf Augenhöhe!

0176 / 32306658

Saskia Dreyer
ClosUpFlamenco.jpg