top of page

Vanessa Cafaro

Familienbegleitung, Stillberaterin, Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge, Eltern-Kind-Kursleiterin

Familienbegleitung Herzenszeit

Als ausgebildete Eltern-Kind-Kursleiterin, Stillberaterin, Säuglingsmilch-Beraterin und selbst Mutter stehe ich Eltern in dieser wundervollen und oft auch herausfordernden Zeit während Schwangerschaft und Babyzeit mit ganzem Herzen zur Seite, ganzheitlich und bindungs- und bedürfnisorientiert. Mein Schwerpunkt in den Einzelberatungen und Workshops liegt bei der Ernährung des Säuglings bzw. Kleinkindes. Ich unterstütze Eltern insbesondere bei den Themen Stillen/Säuglingsmilch, Beikost und Essen am Familientisch. Mein Herzensthema ist die Kommunikation mit Babys und Kleinkindern sowie die achtsame Pflege.

01795434276

Vanessa Cafaro
ClosUpFlamenco.jpg
bottom of page